![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tja da muss ich Dich aber verbessern.Es gab auch einige mündige Bürger die selbstständig gegangen sind auch wegen Deinen Beiträgen und Meinungsäußerungen.
ach und "scheiß posten" können andere bessser wie ich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
...ach ja. Wann postest Du denn und der Rest von euch ? Doch immer nur wenn es Palaver gibt. ![]() Das ist wie bei den Schaulustigen, ein Unfall und schon sind sie da. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Na hast Du es jatzt mit mir? Ist mir Egal, weil ich weiß das es nicht so ist.
Ach und jeder von dem "Rest" ist 10x mehr wert wie Du. Leute die Dich nicht anhimmeln sind bei Dir doch eh unten durch.Fahr Dein Auto schreib was Du willst nur lass mich in Ruhe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
........schon seit tausenden von Jahren kämpfen Völker um Macht und Anerkennung
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Solch ein Verhalten ist>>>> ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl (der wohl bald noch ein Forum weniger hat und somit nochmehr Freizeit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe gerade mal meine Mails durchgelesen und da sind doch fast alle von der RMG drin, die mir nach dem Tag x freundlich gesonnen sind. Sag mir doch bitte einen Namen, der wegen mir persönlich aus dem Supra-Forum gegangen ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Siehste Daniel kaum sagt jemand die Wahrheit wird versucht den Mundtot zu machen.
@ Sumi pass Du lieber auf dass Du nicht lügst und jetzt tu MIR nen Gefallen und lass mich in Ruhe. Stimmt ich hab gefragt alle aus der RMG lieben Dich. ![]() |
![]() |
![]() |