![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß! ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Der goldene Splint
|
zum thema no name bremsbeläge....ich geh zum zubehörladen hol mir bremsen.....irgend eine marke weiß nich mehr.....glaub nk......dacht ich nein will ferodo.....okay bestellt er ferodo......was kam ein packchen von nk mit ferodo aufkleber drauf.........sei normal die einen produzieren für bestimmte modelle für den anderen mit.....war sauer bin zu toyo hab se dort bestellt, was hab ich bekommen? ein packchen von nk....soviel zu den scheiß belägen ausm zubehör, der einzige scheiß laden is ATU, da bekommt man kack beläge aus spanien die nach drei bremsungen wegschmilzen.
nipparts is sehr gut von der qualität her......wir haben damals sehr viele nissan werkstääten damit beliefert ![]()
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Oder doch? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
icvh auch nicht aber wenn er deutsch nicht versteht ,wos eigentlich seine MUttersprache sein soll , dann isser da falsch was willste mit ner Getriebhauptwelle statt ner Tachowelle ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Lass mich aber trotzdem nicht von der Meinung abbringen, daß "No-Name" Artikel größtenteils fürn Ar... sind. Iss ja nicht nur bei Autoteilen so, oder? Da fliegen dir dann mal schwupps Handyakkus von chinesischen Herstellern ums Ohr! ![]()
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (12.02.2005 um 23:01 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Der goldene Splint
|
mit no name artikeln haste recht, die sind scheiße und ich hab auch schon oft über dumme scheiß billige atu bremsbeläge geflucht als mir in den alpen die straße ausgegangen ist....glaub mir......die sollte man alle wegen versuchten mordes anklagen
![]()
![]() |
#27 |
Der goldene Splint
|
hier der link zur firma....... klikkkkkkkkk!
kann ja mal wieder nach prozenten fragen......mein onkel war dort sehr guter kunde als er noch seinen 200er SX hatte.....wie gesagt 40-60% da haste einiges gespart
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Da zahl ich lieber ein paar Euronen mehr und weiß ich bin auf der sicheren Seite.
![]()
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Captain Slow
|
das schwierige an den noname-/drittanbieter-teilen ist halt auch, dass auch wenn der gleiche hersteller dahintersteckt, es nicht das gleiche teil sein muss bzw. die qualität nicht gleichwertig sein muss.
bei vielen produkten ist es ja auch so, dass die teile, die mit einem "marken"-namen verkauft werden, bei den endkontrollen direkt nach der fertigung gewissen ansprüchen genügen müssen, bzw. gewisse toleranzen eingehalten werden müssen. die exemplare, die zwar ihren zweck erfüllen, aber eben nicht ganz den strengen anforderungen des markennamens genügen, werden dann billig an irgendwelche drittverkäufer verscherbelt, die das zeugs dann wiederum billig unter anderem namen unter die leute bringen.