![]() |
|
![]() |
#1 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
"Erst wenn die letzte Lady geschrottet, die letzten Motoren verheizt und der letzte Spoiler abgefallen ist, werdet ihr feststellen, daß aus der MK III vielleicht ein prima Oldtimer geworden wäre".
![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ja doch restaurieren und dann isses top Oldftimer
aber im ernst wenn ichs Geld hätte und bekäm ne MK3 oder 2 dann würd ich auch dem entsprechend zahlen aber eben Top und wo willste das herkriegen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bestes Beispiel mein Winterauto: Audi Coupe 1.8 Hab das Teil für 620 Euronen ersteigert und der iss noch top in Schuss!!! Und das nenn ich jetzt mal "günstig" um auf das Thema zurückzukommen. Überzeugt euch selber, Bilder sagen mehr als Worte.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (13.02.2005 um 00:41 Uhr). |
|
![]() |
![]() |