![]() |
|
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Oder doch? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
icvh auch nicht aber wenn er deutsch nicht versteht ,wos eigentlich seine MUttersprache sein soll , dann isser da falsch was willste mit ner Getriebhauptwelle statt ner Tachowelle ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
zum thema no name bremsbeläge....ich geh zum zubehörladen hol mir bremsen.....irgend eine marke weiß nich mehr.....glaub nk......dacht ich nein will ferodo.....okay bestellt er ferodo......was kam ein packchen von nk mit ferodo aufkleber drauf.........sei normal die einen produzieren für bestimmte modelle für den anderen mit.....war sauer bin zu toyo hab se dort bestellt, was hab ich bekommen? ein packchen von nk....soviel zu den scheiß belägen ausm zubehör, der einzige scheiß laden is ATU, da bekommt man kack beläge aus spanien die nach drei bremsungen wegschmilzen.
nipparts is sehr gut von der qualität her......wir haben damals sehr viele nissan werkstääten damit beliefert ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß! ![]()
![]() |