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#4 | |
[NSH]Mr.EPC
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Zitat:
gruß axel by gmturbo
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#5 |
[NSH]Mr.EPC
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Aus Oldenburg
Machen grade ein 12er Single Malt leer! ![]() DDP für Schablone ist fertig. Abweichungen zur AT vorhanden,die Getriebeölleitungen liegen dann dicht an der DDP an.Können vor dem Einbau nach oben gedrückt werden. Werde die Bohrungen für Flansche TL und Kat größer bohren um Toleranzen auszugleichen.Haben die DDP`s in drei Supra`s eingepasst und drei verschiedene Maße erhalten. Anti hat eine leise DDP jetzt verpasst bekommen. Das einzigste was funktioniert und von Wert ist an seiner Supra ![]() Ey Tüv und AU im März fällig wo willst den herbekommen. Haben schon teils geflickt deine Karre schäm dich!!!! ![]() ![]() Gruss axel und torsten
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#6 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Na denn Prost ihr beiden. Komme auch gerade aus der Werkstatt rein. Motor ist zusammen, nur noch Kupplung ran morgen. Proste euch mit Pernod zu. ![]() ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#7 |
[NSH]Axel
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Sah aus wie ne Sau
Zieh ich den Dreck an oder mache ich nur die Drecksarbeit,jedesmal seh ich aus wie Sau.
Fakt ist ![]() Das gefällt mir noch nicht so richtig. Werde an der S-DDP mal grössere Bohrungen nehmen und nochmals bei Anti einpassen. Maße für Rohre und Bögen sind i.O. Kann dafür die S-DDP nehmen und bis auf den TL-Flansch alles verschweißen. Ende 1.Teil |
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