![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Also das mit den Türen ist wirklich nichtmal so ne schlechte Idee ^^
Werde es mir in Sinsheim live begutachten und wenn die Arbeit so gut rüberkommt wie auf den Bildern, wäre ich einem Paar auch nicht abgeneigt. ABER: Die 16er dürften nicht so weit hinten sitzen bei mir, müssten so weit wies geht nach vorn (unten ist doch viel Platz) und bitte leicht nach oben abgewinkelt (vielleicht 20°-30°). Meinst du, der 13er passt noch etwas weiter nach oben? Oder wirds zu eng, auch wegen des Türgriffes? Je weiter der nach oben wandert, desto weniger müsste der angewinkelt werden, ist auch klar. Achja, alles mit Stahlringen bitte ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Alles weitere unter....... Front HiFi Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
top.... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
HI Leute !
so der einbau geht schön langsam dem ende zu ! Neue Bilder sind Online ! Also dass DD nix mit Klang zu tun hat habe ich schon of gehört ! Viel schwören darauf aber ich halt persönlich für den "normal" Verbraucher nix davon ! was nützt mir ein gehörschaden mit 22 ?? *lol* Dass man sehr oft mit sehr wenig erreichen kann ist mir klar ! Aber naja Sinsheim ist da etwas anders aund naja wir werden den effekt Hören ! Aber ich glaube dass mich schon jetzt einige für verrückt halten ! Grüße ausm verschneiten Östreich ! Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber hey, Verrücktsein ist wichtig, besonders in "unserem" Metier ![]() ![]() Cya, Mäxl EDIT: @Olli: Eng mit dem Sitzplatz wirds erst hier ![]() http://www.termpro.com/asp/competito...titor_ID=46472 Dafür gibts aber nen 165dB Föhn, das (ehemals) lauteste fahrbare Auto Europas und zugleich den deutschen Sound Quality Vizemeister von 2003 ![]() Cya, Mäxl
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (22.02.2005 um 12:17 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
was heißt das denn immer : weil´s Das les ich immer und kann nix damit anfangen. Vieleicht ist das ber einfach nur ein Fehler
![]() |