![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
was haste bezahlt ?
Werd ich wohl auch so machen Die verbauen heute die Spurstangenköpfe und die neteren traggelenke Einabu 120¤ da stell ich mich nicht in die schweinekalte Halle ohen Bühne nee das muß nicht sein ,sparen is ja ganz schön ,aber hat alles seine Grenzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
wenn man überlegt was die Farbe kostet ,ich will die Schwarze auch nochmal mit Klarlack überziehen und bisschen Flake reinhauen ,der Liter guter Klarlack 150¤ und 2 Liter brauchste
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
also das mit dem klarlack geht so nicht.
wenn du klarlack drauf machen willst, mußt du deinen lack ja erst mal anschleifen, sonst bekommst du keine verbindung. hast du ihn dann angeschliffen ist er matt. das einzigste was geht ist: 1) dein lack muß neu gefüllert werden 2) dann müssen 2 neue lackschichten in deiner farbe drauf. 3) dann 3 schichten klarlack drauf anders geht es nicht. 3 schichten klarlack sind schon notwendig weil du bei 1- 2 schichten nach 60 mal polieren wieder durch bist.( und das sieht zum kotzen aus) Preis bei abmontiertem auto ca. 1600 euro. es gibt bestimmt lackierer die das billiger oder auch teurer machen. bei meinem lackierer gab es bisher nie was zu meckern.
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
willi ich will dir nur helfen.
glaub mir es geht nicht. ich mein es geht schon nur der matte lack wird druch den klarlack noch mehr sichtbar. versuche es mal auf einem stück blech. lackiere es schwarz. schleife es an und mach dann klarlack drauf. das wiederspricht sich. ich will dir nur helfen.
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
werds versuchen
is nur weil der LAck is so anfällig jede Berühring macht Kratzer,nachdem Waschen kannste nich abledern es schmiert und gibt sofort Schleifspuren ,ichbi nur noch mit POlish unterwegs |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Das ist nur das Eine.... Schleiffen und Spachteln das andere....
Wobei meine gar nicht so schlecht aussehen, dem mhcruiser seine waren schlimmer.... Sagen wir 10std pro Schweller......
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
kenne ich
ist bei mir genau so. wenn du sowieso klarlack drauf machen lässt gebe 80 euro mehr für 2 schichten deiner farbe aus und du hast ruhe. ist in einem arbeitsgang. dann haste optisch ein neues auto. alles andere ist scheiße.
![]() |
#56 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Oh, da hat mein Kompi nicht die aktuelle Seite angezeicht.... deshalb scheint mein Beitrag so seltsam....
![]()
![]() |
#57 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
der Lack ist ja neu ,von wann weiss ich nicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
ja das ist ja die zwickmühle.
damit leben das man jeden scheiß drauf sieht ( fingertatschen usw.) oder halt die klarlack geschichte. ich komme auch mit der ersten variante gut zurecht.
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
ach alles Ga... dabei ist schwarz sone edle Farbe für die Supra ,mal sehen was ich mache aber machen muß ich was so gehts nicht weiter .Bis jetzt brauch ich wenigstens keine Beulen weg machen und spachteln da gehts noch aber die Schweller .
Auch wenn se günstig waren ,was kost dann Sumi schöne front bis se fertig ist ,da fliegt ja mal eben ein 1000er weg , alles Mist |
![]() |
![]() |