![]() |
|
![]() |
#1 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
@ supraxe
Ich denke dieser Link ist auf die ganze Seite bezogen, und nicht nur auf diese eine Flasche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Super Moderator
|
Zitat:
fusel?????? schleifts? auf der ganzen seite findest du kein fusel... ![]() hab mich da in schweden durch die verschiedenen glen gewühlt, und einmal nen oban probiert... hmm.... aber bei cl-preisen von bis zu 10 eruonen musste ich halt auch kapitulieren... weil weniger als 4cl verdunsten ja bevor du das glas zum mund geführt hast...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Super Site!!! Hab's gleich zu den Favoriten gepackt!
![]() ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Ich bestelle immer da http://www.thewhiskeystore.de/
Feine Sachen gibts da. Zur Zeit habe ich ca 70 Flaschen bei mir stehen aus aller Welt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
http://www.thewhiskystore.de/usa/heavenhi/elija1800.htm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hey Waaaaahnsin Axel! Ich hab nur 3...
Wobei ich auch erst vor 1inem Jahr auf den Geschmack gekommen bin! Ich geh immer hier: L Van der Heijden aus Thun Der hat ca. 1200 verschiedene Flaschen an Lager. Bevor man kauft, kann man sogar probieren (was bei Single Malt ja enorm wichtig ist....)
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
The Whiskeystore ist nicht schlecht, da hab ich auch schon ca.20 Flaschen bestellt..
bin irgendwie auf Highland Park abgerutscht... Sorry Guter Schluck auf den spar ich, entweder der oder die Einspritzventile.. Also egal wie ich mich entscheide, einer aus der Familie säuft immer ![]() |
![]() |
![]() |