![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Dann kommste ja ganz aus der Nähe ![]() Ich selbst gehöre zur RMG und wohne in Nieder Olm bei Mainz . Haben gerade ne MZKD verbaut . Ich meine wir haben auch Bilder davon gemacht von der Dichtung . Werde ich heute mittag sehen wenn ich die Bilder von der Kamera auf den Rechner rüber ziehe und wenn eins dabei ist stell ich es hier rein . Bis denn Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Die Bead-Type-Dichtung ist nicht beschichtet, aber mehr-lagig (3-lagig).
Ich hab nun schon einige eingebaut. ich häng ein Photo ran, ich hoffe man sieht was..... Sauber planen vom Kopf ist notwendig, der Block muss auch sauber abgezogen werden, wenn er zu grosse Einfressungen bei den Wasserkanälen hat: Block raus und auch planen!
![]() |
#4 |
Mr. TNT
![]() |
Findest Du?
![]()
![]() |
#6 |
Mr. TNT
![]() |
Sorry
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
na das wahr doch schonmal ganz hilfreich!
![]() ![]() ![]() @ sumi88 - mit dem nik-o-tin hast genau ins schwarze getroffen.... ![]() was beziehst du alles unter kompett-überholung ein? @ willi - welcher kühler wäre den besser geeignet und muß dafür nicht auchnoch das thermostat geändert werden? wie ist den das turboknie aufgebaut, bzw. was muß man "rausschmeißen"? was verstehe ich unter egt - die abkürzung ist mir nicht geläufig.... ![]() ![]() @ supramkIII - cool das auch einer in der nähe ist - sah schon ziemlich spährlich in meiner umgebung aus.... ![]() was ist die RMG? ![]() wenn du noch bilder finden könntest, wäre ich dir wirklich dankbar!! @ bleifuss - vielen dank für die zwei bilder!! die dichtung sieht auf den bildern aber kunststoff- bzw. gummiummantelt aus....oder?? auch so ------- da waren ja die "dreckigen kolben" keine sorge, solch saubere bin ich auchnicht gewöhnt.... kochen doch alle nur mit wasser....naja und einem kleinen schuß fluid.... ![]() ![]() ciao niko |
![]() |
![]() |