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Alt 06.02.2005, 20:48   #1
aero84
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aero84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wärs nen Saab, würd ich sagen hydrostößel...
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Alt 06.02.2005, 21:10   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
das die ventile gernell etwas klickern ist eigentlich normal. oft wird auch das klickern der einspritzdüsen für ein defekt gehalten.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 06.02.2005, 21:14   #3
WARLORD 3000
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WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von aero84
wärs nen Saab, würd ich sagen hydrostößel...
Iss bei meinem alten Audi (Winterauto) auch so. Im kalten Zustand nagelt der auf Teufel komm raus. Der allseits bekannte "Hydrostößelrap".

Gruß!
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 21:37   #4
Supratyp
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Supratyp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für eure Antworten....

Nee,ein Saab ist es nicht. ggg

Klingt auch nicht wie ein Dieselklickern...

Wenn ich aber im kalten Zustand mit diesem klickern fahre,ist es schon deutlich zu hören..fast laut....
Aber wie gesagt,,,es verschwindet komplett...

Kann ja mal demnächst nach Kassel kommen.
Aber was willst du bei dem betriebstwarmen Motor machen??
Nehme dein Angebot aber gerne an....

gruss
Michael
Supratyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 21:50   #5
GReggy
 
Beiträge: n/a
Ich frage deswegen, da ich dieses klackern auch seid ca fast 10.000 km habe und es wie ein Diesel klingt.

Es klackert wie bei dir nur wenn der Motor/ das Öl kalt ist. Bei Betriebstemperatur verschwindet es ganz.

Soweit ich das aber richtig raushören konnte, klackert es in den letzten Zylinder(n), dass jedoch inzwischen recht laut.

Der neue Motor hat jetzt ca 15.000 km runter. Es fing bei ca 3.000 km an und wurde immer lauter.

Damals in Kassel haben sich ein paar Leute den Motor angehört. Die einen meinten Pleullager, die anderen Ventilspiel, manch einer meinte sogar es könnte ein Kolbenkipper sein.

Ich jedoch vermute, dass es das Ventilspiel sein könnte.
Es sind nicht die original SupraBuckets, sondern shimless Buckets.

Ja, etwas verantwortungslos, aber ich werde erst nächste Woche das Ventilspiel überprüfen.

Ich hoffe, dass es nur das Ventilspiel ist und nichts Kapitales.
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Alt 06.02.2005, 22:24   #6
climber
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Ort: Frechen
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climber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schraube der Riemenscheibe noch fest ? Das hatte ich mal .
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Alt 06.02.2005, 22:28   #7
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
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Ort: kassel
Beiträge: 15.736
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bei dem Wetter dauert das keine 15 Minuten da ist der Motor kalt glaubs mir und dann sollte man das eigentlich finden
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Alt 07.02.2005, 08:17   #8
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Riemenscheibe tönt aber wie'n kapitaler Motorschaden wenn die los is.....
N bischen klackern ist normal.....
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
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