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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Falls Du checken willst obs die Kopfdichtung ist gibts bei vielen Firmen ein Indikator welcher durch einen Tropfen Kühlwasser HC Rückstände im selbigen nachweisen kann.
Aber so wie Willi schon schrieb , so lange es noch kalt draussen ist, Lady aufbocken und rannehmen...... Würds deffinitiv machen und mit allen Schläuchen und dann noch schnell die Doppeldownpipe hier bestellt und du hast den Sommer über Ruhe..... |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Das die ZKD hin ist, daran besteht kein Zweifel.
da wo der Pfeil ist, war neues frisches Kühlwasser. das kann nur durch die Krümmerdichtung durchgesifft sein, die da hinten nicht mehr ganz dicht ist. Bloß wie kann Kühlwasser in den Auspuff gelangen? Wenn es 'bloß' ein ZKD Schaden ist, drückt es doch in der Regel umgedreht das Abgas in den Kühlkreislauf. greetz Rajko |
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#5 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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ZKD.........
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#6 |
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ex "suprafun"
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hi bax
na da hatts dich ja voll erwischt!
hast wenigstens jemanden der dir billig alles wieder repariert? machst du gleich ne mzk rein? is jedenfalls das sinnvollste.gruß suprafun |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Naja, solange es nur die ZKD ist wäre es ja nich so schlimm.
Wie funktioniert das im Handbuch empfohlene Farbeindringverfahren zur Prüfung auf Rißbildung? @suprafun: kennste zufällig jemanden, der einen Trailer hat? greetz Rajko |
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