![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hi Martin,
beim Heckteil muss der Träger erst raus. ( dann passt das auch, bis auf den Auspuff ) Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
uppssssss !
naja ich hab sie jetzt so umgebaut dass sie auch mit dem Träger passt ! Naja des mitn Träger hättest früher sagen können !!! Aber naja jetzt gehts eh dahin ! Morgen kommen dann neue Fotos auf die Seite ! ( Auch von der neuen Heckschürze ! ) Mfg ausm kalten Ösiland ! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
...ne jetzt echt ????? Durch das neue Heck wird die Supra 7 cm kürzer, da muss so ein Träger schon mal raus. 1000 mail's, eine mehr und es hätte so leicht sein können. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
da hat einer aber was vor gefällt mir gut!
Bin auch gerade dran meine anlage aufzubauen..bin gerade an den türen dran! hast du bei deinen doorboards die form der alten tür genommen abgeändert oder völlig neu aufgebaut? welche felgen sind das genau? hast mal ein bildchen? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Sumi
Naja was solls ! "was nicht passt wird passend gemacht!" wollte schon immer mal das heck umbauen ! @Kryger Ja ich hab die Urfotm der Tür übernommen und dann auf dieser aufgebaut ! Ist aber ne schweiene Arbeit da du auf sehr vieles Aufpassen musst! ZU den Felgen Es sind Barracudas Superfast in chrom ! Schau mal unter www.barracuda-wheels.com So ich muss jetzt "wieder" in die Werkstatt ! Nue Bilder gibts heute Abend! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Maverick, nette Teileliste so weit
Aber wie immer bei Showcars überwiegt Quantität total gegenüber der Qualität ![]() Wieso z.b. müssen derart viele Mittelhochtonquellen verbaut werden, gibt dir das jemand speziell so vor? Weil, dass dabei klanglich nichts vorzeigbares rauskommt, ist eigentlich von vorn herein klar Aber so kennt man das leider von fast allen Showcars (es gibt wenige Ausnahmen, z.b. die Clarion Focuse), hauptsache es wird möglichst viel (um es pompös wirken zu lassen) irgendwo hingequetscht.Aber vor der handwerklichen Arbeit ziehe ich den Hut, die Doorboards würde ich z.b. nicht so hinbekommen (und vor lauter Schleiferei würde ich mir wohl die Finger wegwixen +g+) Cya, Mäxl (wenns klappt mit ca. 4KW RMS in Sinse) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
freut mich wenn viele kommen ! denn in Sinsheim gabs bis jetzt noch nicht viele Supras !
Grüße Maverick |
|
|
|