![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
3 Treffen Willi... Sinsheim, Hofheim, Marl...
![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich bin als Aussteller dort. Stand ist bei der Impact Team Car Audio!
Natürlich hast du ein bischen mehr bass als für ne Klang anlage aber naja mann kann ja auch was wegschalten ![]() Zu der Anlage Selbst kann ich noch nicht viel sagen aber hier mal ne zusammenstellung: HU Clarion 948 3x 7" TFT 1x 7" Full motorised TFT ( mittelkonsole) 1x Xbox 4 paar 16er 2 paar 13er 2x 25mm Als center 4x 30 mm titan HT 2x 50mm Midrange 2x 38 sub 2x 30 Sub Verstärker es kommen 8 an der Zahl rein ! Leistiung ca 10kW Rms Alle Einbaute werden lackiert und naja das Auto wir auch noch gemacht Sumi Teile beim Verbau (naja die Heckschürze Eigenbau da sie nicht passt ![]() 18" chrom Barracudas Carbon Flügel UND das Auto wird in Suzuki Blau lackiert (YC2 wem die nummer mehr sagt!) Die stand nummer schreibe ich hir noch rein ! Soda ich fahr wieder in die Werkstatt das ganze muss ja noch fertig werden ! ![]() Ich stelle heute Abend wieder neue bilder rein ! Mfg Maverick Apropos 300 km Anfahrt --> ich hab 510 !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Martin,
beim Heckteil muss der Träger erst raus. ![]() ( dann passt das auch, bis auf den Auspuff ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
uppssssss !
![]() naja ich hab sie jetzt so umgebaut dass sie auch mit dem Träger passt ! ![]() Naja des mitn Träger hättest früher sagen können ![]() ![]() Aber naja jetzt gehts eh dahin ! Morgen kommen dann neue Fotos auf die Seite ! ( Auch von der neuen Heckschürze ! ) Mfg ausm kalten Ösiland ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
...ne jetzt echt ????? ![]() Durch das neue Heck wird die Supra 7 cm kürzer, da muss so ein Träger schon mal raus. ![]() 1000 mail's, eine mehr und es hätte so leicht sein können. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
da hat einer aber was vor gefällt mir gut!
Bin auch gerade dran meine anlage aufzubauen..bin gerade an den türen dran! hast du bei deinen doorboards die form der alten tür genommen abgeändert oder völlig neu aufgebaut? welche felgen sind das genau? hast mal ein bildchen? |
![]() |
![]() |