![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das gat ist nur kurz nach dem kaltstart aktiv und führt zusätlich luft zu. danach ist es aus. der einbau ist kinderleicht.
![]() |
#18 |
Trabbi-Verblaser
|
Danke !!!
Hat einer so ein Ding rumliegen weil er aus Versehen zwei gekauft hat ??? ![]() Kaufs lieber einem, im Forum ab statt bei Ebay. Olli
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
... E2 ...
Hallo,
mein Vorbesitzer hat die Lady schon auf Euro2 "umbauen" lassen. Ich suche aber die Teile immer noch .... ![]() Für die Zulassungstelle reicht eine Bescheinigung über den korrekten Einbau .... ![]() ![]() ... und schon freut sich unser Hans ... (und meinereiner erst ...) Nur mit meinem Pick-Up bin ich am Ar***. Darf warscheinlich ab Mai 650 Euronen mehr für die Steuer hinblättern ![]() Wenn wer Ideen hat: her damit ... Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Kiste war Testwagen bei GAT-Kat. Habe lange mit dem Herrn Amft drüber geredet. Es ist nichts zu machen. D3 wird mit dieser Kiste einfach nicht erreicht. Meine originale Auspuffanlage hatte zum Testzeitpunkt nur 200 km auf der Lebensuhr und das Auto keine 35tkm. Sauberer gehts nicht mehr. Die einzige Möglichkeit noch weiter zu kommen in Richtung D3 ist eine komplett neue Anlage mit extrem guten und vielzelligen Metallkats. Aber wer soll das bezahlen....?
Laßt mal, E2 ist auch okay. Immer noch besser als E1 ! :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Rohrverbieger
|
Hat nicht einer von Euch noch so´n Teil irgendwo rumfliegen?
Mir graut schon vor dem nächstem Steuerbescheid von Vater staat ![]() ![]() ![]() So langsam kann och die ganzen Steuerhinterzieher etc. echt verstehen. Wobei ich sowas natürlich niemals nicht machen würde ![]()
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mensch - hatte Dir doch was dazu gesagt. Habe so meine Möglichkeiten.... Kannst es danach wieder verkaufen. Gruß, Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Rohrverbieger
|
@ Buchti: ...echt? Hast Du? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern
![]() rufst mich morgen so gegen 20Uhr oder zwischen 11 und 13 uhr an? Dann musst du mir und meinen alten frauen zellen mal ein bisschen auf die sprünge helfen ;-) gruss Chrischi