![]() |
|
![]() |
#1 |
Trabbi-Verblaser
|
Hi Mav,
werd Dich mal besuchen. Das schaut spektakulär aus. Hört sich wohl auch so an. Vielleicht sehn wir uns dann in Sinsheim. Olli
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Sinsheim 2005
Genaues Datum ist:
7 bis 10 April 2005 Über jeden Besuch aus dem Forum würde ich mich freuen ! Mfg Maverick PS: Das Auto wird rein Auf klang und Multimedia aufgebaut ! ![]() ![]() ![]() CyA |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi zusammen,
ich würde gerne nach Sinsheim kommen, aber das sind pro Rutsche 340 KM. Mal gucken ob es klappt. ![]() Martin, was ist den mit Freikarten ? ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wird bestimmt ein Schmeckerchen ![]() ![]() greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Mav
![]() Bist du privat oder als Aussteller da? Wenn ja, für welchen Stand? Endlich mal ne andre Supra in Sinse, als die olle von SPL-Dynamics ![]() Gibts denn schon Daten zur Anlagenkonfiguration, bzw. genauen Bestückung? Wie schaut der klangliche Aspekt aus bei 4 Woofern? Würd mich über Hörungen freuen, evtl. bin ich bis dahin auch schon hörbereit (Kult Audio 13er Front + 2x 16er Kicks pro Seite, 18er APX im Heck, alles vollaktiv über ein Symmetry EPX1. Cya, Mäxl (der dieses Jahr nicht alle 4 Tage da sein wird, wenn´s so schlecht war wie 2004) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
3 Treffen Willi... Sinsheim, Hofheim, Marl...
![]()