![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Also da hier wohl alle auf den Style der ja schon von den Ammis bekannt ist stehen werde ich versuchen es zu realisieren falls wir mindestens 10 Leutchen zusammen bekommen( siehe meinen ersten Post zu dem Thread) ,Weiterhin bräuchte ich immernoch die Leuchten, hört euch mal rumm
![]() Die Produktion würde dann so 2 wochen dauern sobald das Muster von der Fa. fertig ist, schätze mal 1 woche fürs Muster ...... Und nach Ammiland wird da nix geschickt, die Fa. ist in NRW Greets Geändert von supradiabolo (04.02.2005 um 06:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also hab heute nochmal mit dem Typen telefoniert da ich nächsten Samstag garnicht kann, habe Seminar in D-dorf und muss deshalb in der Woche fahren was sich schwer gestaltet, so hab ich versucht Ihn zu überreden das er Sonntag Zeit hätte, Er würd sich wohl drauf einlassen, kann aber deffinitiv erst Mittwoch sein Ok bekommen . Wäre dann ja dumm wenn ich bis dahin noch keine Leuchten hab--->Also hat denn wirklich niemand 2 Alte mit rissen über oder so die er für das Projekt opfern würde, oder von mir aus würd ich auch 20¤ ausgeben, muss ja auch noch 300 KM
![]() ![]() greets |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab noch ne alte linke, müsstest nur Porto zahlen
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|