![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Am sinnvollsten wirds wohl sein direkt drunter / drann zu schauen,
Was ich pers. schon immer interessant fand war die Möglichkeit so eine art Bypass per seilzug anzusteuern welcher dann die offene bei bedarf schliesst.Hatte sowas mal an ner Corvette am Endschalldämpfer, gabs bei Mikeund Franks und sieht aus wie ein Y-Stück welches einen offenen 2. Ausgang hat und durch seilzug von innen verschlossen wird so das die Rennleitung nix hört fals sie neben dir steht. Villeicht ist sowas an der offenen zu realisieren??!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
denke auch, dass wenn die neue DP den verlauf der original-downpipe nachempfindet, nix anstoßen dürfte bei der AT..... weiß jetzt nur nicht, wie genau du (Axel) den verlauf nachgebildet hast.
ansonsten für's protokoll: meine is auch ne AT ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Versteh ich mit dm Aufwand, war auch nur sone Idee, da denk ich mal bin ich mit der zuen gut bedient, wenn ich den tread richtig verfolgt habe geht sie direkt am Turbo los, also entfällt das serien knie oder? Und man kann sie an den serienkat anschliessen (flansch). Und Du machst sie für die AT auch für 100¤ , da bin ich doch auch dabei.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Tippe auf Laut! ![]() Geändert von supraxe (03.02.2005 um 22:06 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
anti hat zugestimmt, können seine dp ausbauen, seine supi ist ja at.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich hätte auch eine AT. Ich glaube aber das das passt. Da gibt es diesen Abstandshalter. Frag am Besten mal den Schlachter. Der weiß das !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |