![]() |
|
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
![]() also
1 svenska 2 art 3 bianco 4 bax 5 bleifuss 6 suprafan 7 lolek 8 supradiabolo 9 supramoni wer noch? ich liste dann. wer mpeg haben will bitte e-mail dann jage ich paar raus. Geändert von supraxe (14.02.2005 um 17:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Zur Not kann ich am nächsten WE unter Anti seiner schauen,die steht bei Torsten. Wenn Torsten auch noch Schlüssel hat und Anti sein O.k. gibt,kann ich die dort einpassen. Wenn die Grösse gleich bleibt,ändert sich nichts. Wie gesagt Bilder von den Stellen,die abweichen ob TL oder Flansche. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
wie gesagt ich weiß nicht ob es Probleme geben wird.....die DPs sind normal für beide passend soweit ich weiß, aber bei der Fuji, da ist Mist, die passt original nur an MT, kann aber auch daran liegen, dass da noch der KAT mit dran ist.
grüsse svenska
__________________
www.tk-translation.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
![]() Für die Fuji gibt es ne Sonderlösung. Ich schau bei Anti dann bin ich auf der sicheren Seite. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Am sinnvollsten wirds wohl sein direkt drunter / drann zu schauen,
Was ich pers. schon immer interessant fand war die Möglichkeit so eine art Bypass per seilzug anzusteuern welcher dann die offene bei bedarf schliesst.Hatte sowas mal an ner Corvette am Endschalldämpfer, gabs bei Mikeund Franks und sieht aus wie ein Y-Stück welches einen offenen 2. Ausgang hat und durch seilzug von innen verschlossen wird so das die Rennleitung nix hört fals sie neben dir steht. Villeicht ist sowas an der offenen zu realisieren??!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hä? moment, wieso gibts für die Fuji ne Sonderlösung für deine DP?
also ich glaube nicht dass es Probleme gibt, weil wie gesagt andere DP passen auch für beide Getriebe.
__________________
www.tk-translation.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Kenn mich gar nimmer aus.. Hab aber kein AT. Olli
__________________
Turbos must be bigger than head ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich hab auch AT. meiner Meinung nach sollte das kein Problem sein.
Du hast gesagt, das die DP ans Blech am Getriebe geht.... die Originale DP ist bei AT und MT gleich. Also muss auch die neue DP passen.
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |