![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
die andere silberne hatte ich in der city beim kölsch vorbeifahren sehn.
sie war aber leider durch einen, für meinen geschmack, zu großen heckflügel "entstellt". ![]() @antibrain ich finde die mkIV einfach optisch geiler... und sie ist halt seltener als ne mkIII, was sie für mich auch noch interessanter macht. soll aber nicht heißen dass es keine interessanten mkIII's gibt. hab schon die ein oder andere gut gemachte in HH gesehn. ![]() ...weiße mkIV, du meinst nicht zufällig die hier? http://img158.exs.cx/img158/5668/toyotasupra047fq.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, Anti meint genau diesen. Ist eine Non Turbo und steht meist an der Esso Tankstelle auf der Eifferstrasse
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
ich mir doch eigentlich nur Zahlen merken kann. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
genau von dort, an der eiffestraße, stammt auch das bild.
![]() den laden underground racing kenn ich. bin ein paar mal dran vorbei gefahren.. ich glaube die schwarze MKIV die du meinst, hab ich mal in reinbek beim "cruisen" gesehn. hat dort auch n paar schöne kreise gedreht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruss Chrigi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
US Wagen --> alle Autos ab EZ 90 (oder wars 91?) die in D zugelassen werden müssen eine Nebelschlussleuchte haben. Das ist ne nachgerüstete NSL.
BTW: Nein, ich hab nich sowas hässliches ![]() ![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nö - bislang noch nicht
![]() ![]() ![]() PS: Weiß jemand, wie derjenige die non Turbo zugelassen bekommen hat? Vonwegen Abgasgutachten oder so?