![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Bei 1,2bar (auch mitm überholten Serienlader net gut!) schätze ich an die 330PS... +/- 20PS.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
+/- 20 PS geht nicht. Wer am nächsten dran ist, bekommt einen Preis. ![]() Mein Tipp: 361 PS ( am Motor ) |
|
![]() |
![]() |
#4 |
ex "suprafun"
|
denke so an die 315ps. sumi sag mal wieviel habt ihr geplant? was für ne kopfdichtung habt ihr verbaut? also das wetter ist auf jedenfall günstig
![]() ![]() gruß suprafun Geändert von suprafun (03.02.2005 um 12:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi suprafun,
die Kopfdichtung ist eine 0815 aus Semimetall. Geplante PS...Nils 500 ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sehe gerade soll am Motor sein.
Glatte 350PS ![]()
![]() |
#7 |
ex "suprafun"
|
hi sumi
hab mich falsch ausgedrückt sorry. wollte gern wissen wieviel zehntel ihr den kopf und den block geplant habt! und welche dicke die kopfdichtung hat die ihr verbaut habt.
suprafun |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
den Kopf 2/10 den Block knapp 2/10 die Abgasbrücke 4/10 Die Kopfdichtung ist wie die Seriendichtung. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
die 350 PS sind schon weg. ( Amtrack ) Sag eine neue Zahl. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |