![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sicher kannst du vorbeikommen! Nerven tust du sicherlich nicht!
Preislich kommt darauf an was du haben willst! So pauschal kann man das nie sagen. da ich nicht genau weiß was du machen möchtest. Denn wie heißt es so schön : Alles ist möglich ! so wie ich die Supra jetzt aufbaue kann das normal keiner bezahlen da es ein Show Car wird aber für den "normalen" Hausgebrauch kann man mit ein bischen Trixen schon mit "wenig" sehr viel erreichen! Könntest du mir mal berschreiben wie dein Auto aussehen soll (hifi mäßig!), Musikrichtung, Klang / Druck (wohl eher nicht oder ?) wieviele Monitore (X-Box oder CO?) Fragen über fragen ! ![]() Mfg Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trabbi-Verblaser
|
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich denk mir das so. Sehen will ich nicht sehr viel. Je weniger man sieht umso besser. Ich muß nicht sehr laut hören. Hauptsäachlich höre ich klassik und Oldies. Das soll aber schon gut klingen. Dolby Pro Logic II wär gut, muß aber nicht. Außerdem will ich Filme sehen können in DD o DTS. Schöner tiefer Bass wäre ok. LAutstärke auch nicht bwichtig. Dazu will ich einen schönen großen Monitor in der Mitte des Amaturenbretts (wenn überhaupt möglich) oder evtl . zwei in den oder anstatt der Sonnenblenden. X-Box und so Zeug brauch ich nicht. Klang ist viel wichtiger als Lautstärke. Meine Supra (genau so eine wie Du Bj 88) ist sehr leise. Hilft das was ?? Olli
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
OK hab schon ne ahnung was du brauchen wirst ! und des mitn den Monitoren ist kein Problem denn kannst du haben wo du willst !
![]() Ich lass mir was einfallen und dann schreib ich hier wieder ! den kofferraum möchtest du weiterhin nützen können oder ??? ( ist hilfreich bei der Auswahl des subs bezüglich notwendigem Volumen und ob wir 2 Amps oder 1 5K amp nehmen ! ) mahlzeit ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
WAHHHHHH...
![]() ...mein schönes Rohr mit dem Super-BOV im Dreck ! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
uuuupppssss !!! SORRY
![]() Aber es geht wirklich voll super !!! da gibts nix !!! Apropos weil wir ja gerade dabei sind !! ---> Die stoßstange fürs Heck: Du sagtest dass ich sie einwenig umbauen muss ! naja Aus einwenig wird ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Frage: kann es sein dass wenn es noch nicht richtig eingestellt ist dass er im Leerlauf unruhig ist oder ausgeht ?? oder liegt es daran dass ich die Anschlüsse die zum abdichten waren noch nicht ganz 100%ig verschlossen hab ?? ![]() Geändert von Maverick_at (03.02.2005 um 13:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Hi den Kofferaum will ich weiterhin nutzen ja. Das Reserverad hab ich rausgeschmissen, da ist Platz ![]() Olli ...und. ähem. Ich hab keinen Geldscheißer, sollte im bezahlbaren Rahmen bleiben da ich noch ein paar Mücken für mein baldiges Kind brauche.
![]() |