![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Der goldene Splint
|
scheiß sache.......wenn das so ist wie du beschrieben hast.....kein act! werden dich nicht steinigen!
danke nochmal für die mühen und den aufwand für das project! ich hoffe du hast kein allzugroßes minusgeschäft gemacht und bekommst die wixxxa an den wickel Gruß Daniel
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
paßt schon kannst ja anscheinend echt nix dafür...
Gerade bei Tunern, das ist echt ein Pack das gibt es nicht, 85% sind unseriöse Trottel....oder sogar Betrüger.... wir hatten hier auch schon so einen im Forum, aber dazu äußere ich mich nicht mehr....einige hier im forum wissen durch eigene (sehr teure) Erfahrungen wen ich meine... Naja Augen zu und durch... grüsse svenska
|
|
#4 |
|
und die Kakerlaken
|
@ Olli; vieleicht hilft es Dir,
Du bist nicht alleine! Lolek und ich werden auch bald in der Garage wohnen @ Yobomo, ist schon ok, Du bist zurückgekommen und hast dich gerade gemacht. Einige haben bei sowas keinen Arsch in der Hose. Fehler haben wir alle schon gemacht, gut ist es, daß man dazu steht und draus lernt. Also weiter, und laß Dich nicht platt machen weil es mit diesem Projekt nicht geklappt hat. Es ist prima das Du wieder da bist, und teil hast an unser aller Hobby, der Supra und unserm Forum. ![]()
|
|
#5 |
|
Trabbi-Verblaser
|
@yobomo,
ist scheiße gelaufen. Ich hab ein Geschäft und auch schon Sachen erlebt, die glaubt eh keiner. Ich kann Dich gut verstehen. Super das Du wieder da bist und den Kopf nicht in den Sand gesteckt hast. Hab ich schon mal versucht, klappt aber nicht wirklich ![]() Olli
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann durch Zufall ist mir der Typ mal begegnet . Der war richtig kleinlaut , freundlich als wenn nichts wäre etc. und hat mir versprochen er würde mir den Spoiler zurückgeben. Das war aber wieder mal gelogen und Taktik, da er gemerkt hatte dass es für Ihn in der Öffentlichkeit gleich unangehnem werden könnte . Ihn hab mich dann mit Ihm für den nächsten Tag verabredet um mir meinen Spoiler abzuholen , er ist natürlich nicht erschienen . Seit dem habe ich Ihn nicht mehr gesehen . Selbst wenn ich jetzt denn Frontspoiler hätte , mir ist erstmal Lust und Laune vergangen in der Richtung etwas zu machen . Sumi hat ja einen schönen Frontspoiler im Angebot . |
|
|
|