![]() |
|
|
#16 | |
|
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Ihr kennt euch?
Ohje, dann wärs ja echt einfacher gewesen das gleich 2mal zu machen. ![]()
|
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wir kennen uns nur so aus dem Forum, gesehen haben wir uns noch nicht, tja meine Rede, hatte ich vor wochen angeboten, aber Egal!!!! K%N ist nun drinne, muss noch eintragen lassen, dann BOV rein, das wetter spielt halt nicht mit
|
|
|
#20 | |
|
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
K&N haste ABE ? wenn nicht sag bescheid ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Bordstein-Schrauber
|
es macht zisch , bei wenig ladedruck hört es sich bischen komisch an so zisch zisch zisch , oder so naja komisch halt , aber dafür des die gurke noch seriendruck fährt , hört man was
muß aber sagen Ich hatte es mir lauter vorgestellt , oder es kommt mir nur so leise vor weil ich drinne sitze ![]() Achja , mehr Rohr , weniger Gumischlauch besseres Ansprechverhalten vom Turbo ![]() Geändert von diabelo (02.02.2005 um 00:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wie gesagt, ich glaube mit gang wäre es besser und wie du schon sagst,seriendruck halt!!!Haupsache wir kriegen dein ärger mit der Polizei, du weisst ja, ´wie es leider in Berlin so ist!!!!!!!!!!!!1
![]()
|
|
|
#25 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
BOV ist eintragungsfrei.
Das BOV ist doch einstellbar, dreh mal ein bisschen an der Schraube oben und lass es früher öffnen - dann klingts auch gescheit ![]()
|
|
|
#27 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
die offenen bov`s sind definitiv nicht erlaubt im öffendlichen straßenverkehr, mein tüv`ler hat sich aber daran nicht gestört.
|
|
|
#28 |
|
Bordstein-Schrauber
|
also gehört hab ich auch das die nicht erlaubt sind aber da wird nen Ford Focus Turbo verkauft das hat wenn ich mich nicht täusche serienmäßig ein Offne drinne
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Captain Slow
|
jo, offene BOVs ändern ja das geräuschverhalten
![]() dürfte auch der grund sein, warum der offene K&N eigentlich nur für die nonturbo eintragbar ist; bei der turbo hört man mit dem offenen filter sehr deutlich das BOV zischen, sogar das serienteil ![]()
|