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#2 |
Registrierter Benutzer
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Ich hatte mal eine Anleitung, habe sie letztens schon gesucht, da hatte schon mal jemand danach gefragt, hab sie aber noch nicht gefunden, ich olle schlampe...
Sie könnte noch im Handschuhfach von meinem ET-Spender liegen, wenn ich mal wieder dort bin schau ich nach. greetz Rajko |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Willi drück ja nicht den Alarmknopf,denn sonst haste 2,0 bar mit dem Nachträglich Eingebautem Kompresor.Weist ja ala Mad Max !Und da biste Locker bei 600 Ps.Gut ,maschine hält locker 900 aus !Aba die 600 wenn
du das Knöple drückst sind so Hammamäßig das die Karre nimme halten kannst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
hammer heute probiert,was nutzen 900PS wenn de nich von der Ampel wegkommst ruf mich mal dringend an ,brauch Adresse |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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die Ratte unsere Ulknudel ,das is eine von Toyo weil Gregor hat die auch ,aber bei dem leuchtet die rote Laterne bei mir nicht muß ich nachher mal suchen gehen .Der Kippschalter ist ja da,aber keine Funktion ,ach immer die Kleiniugkeiten die Nerven
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#8 | |
Mr. Off-Topic
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Zitat:
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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