![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Trabbi-Verblaser
|
such mal nach Bad Taste oder Braindead. Sind cool.
Wenn Du Fragen hast, sag Bescheid, bei Horror und SF kenn ich mich ganz gut aus. Olli
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich will in keinem Fall die alten.Die kenn ich schon fast alle.Ich kann aber nicht genau sagen welchen.Zumindest kann ich keinen Titel nennen.Es sollte sehr viel freiliegende Eingeweide enthalten.
![]()
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Resident Evil Apocalypse(der neue gerade in der Videothek)FSK 18
Braindead ist nur Blut mit Eingeweiden und Zombies FSK 18 Bad Taste(sehr alt,aber sollte man kennen)ist irgendwie seltsam mit perversen Sauereien,keine dolle Handlung FSK 18 Wishmaster 1 und nur die 1 FSK 18 Ghostship FSK 18 Candyman FSk 18 Shocker FSK 18 hab alle DVDs da,welche willste haben? und es ist einfach kein Markt da für Horrorfilme.Gibt kaum gute neue. Calbin Fever ist neu in der Videothek,aber das ist ein Drecksfilm. Gruß |
|
|
|
|
#5 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Den fand ich lustig Aber den Rest muss ich mir wohl auch mal holen, hab da anscheinend ne echte Bildungslücke ![]()
|
|
|
#7 |
|
Trabbi-Verblaser
|
Story of Ricky is echt ok. Hab ich als Deutsche LD da. kommt gut. Gut kommt auch The New York Ripper, Die Szene wo der das Auge zerschneidet ist heftig. Wer schaut nur so perverses Zeug ??
Olli
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Meine Empfehlung: "Tanz der Teufel" 1.Teil oder noch krasser "Man Eater". Gruß! ![]()
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
....und nicht zu vergessen "Wrong Turn". Fließt zwar nicht soviel Blut wie in manch anderen Streifen aber absolut spannend und genial gemacht. (FSK 16)
" Dawn of the Dead" kommt auch gut! ![]()
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (30.01.2005 um 03:43 Uhr). |
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich denke er sucht eher Filme, nachdem was ich gelesen habe die etwas pervers sind, also schockieren bzw schockiert haben und man nicht mal in der Vidothek bekommt hierzulande.
Sowas ala Muttertag, I spit on your grave, Last house on the left, Sado , Bloodsucking Freaks, Dämonen, Maneater usw - allesamt Filme die damals ganz schön geschockt haben und durch die Presse gingen. In Deutschland kriegst sowas nur schwer da der Vertieb untersagt ist. Achja, bin übrigens auch großer Horrorfan und Sammler von Filmen sowie Börsenbesucher. MFG |
|
|
|
|
#11 | |
|
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
was jetzt nicht so blutrünstig, aber mit einer der geilsten filme ever ist, ist "the cell"! höllenwelten pur! musst du unbedingt geseh haben! exorzist kann man sich auch mal geben! auch gut ist "das omen"! gehts halt viel um satan und so! das krasse an dem film ist, dass während der dreharbeiten echt total mysteriöse tode eingetreten sind! werd nochmal nen bißchen nachdenken! mir fällt bestimmt noch was ein! |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wozu Filme ,den Horror haste vor der Türe ![]() |
|