![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Halter
Doch - das ist Doch kein Problem - musst nur die zum Fahrschemel passenden Halterungen, Gummis, Abstützungen und Leitungen montieren...wenn du willst mach ich Dir mal entsprechende Aufnahmen
Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich werd gleich mal von dem 88er Block, also den wo alte halterungen dran waren fotos machen. Vielleicht hat ja einer nen neueren block draußen und kann davon mal fotos machen. würd mich wirklich interessieren ob die 4 Löcher im block zum anschrauben woanders sitzen bei neu und altem block.
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die Schrauben am Block unterscheiden sich nicht. Hatte letztes Jahr bei meinem Motorwechsel einen 88er MT Motor bekommen und in eine 90er AT eingebaut. Zuerst hab ichs mit den alten Motorhalterungen probiert die dran waren. passt nicht ins Chassis weil die Aufnahmen am Hilfsrahmen in einem anderen Winkel stehen. Neue Motorhalterungen vom defekten Motor dran und das hat gepasst.
John |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hi Bitsnake. Exakt so ist es.
Hab gerade gemessen am alten 88er block und am eingebauten 89er neuen. Die borhrungen der 4 schrauben am neuen sind exakt in den selben abständen wie am alten block. Auch vom abstand zu den kanten des motors hinten und unten. Also ist der block ein und das selbe. Die aufhängungen alt / neu sind an das chassis-Baujahr gebunden, weil DIE aufnahmen im rahmen unterschiedlich sind, nicht die am motor... Also müssen die halterungen nach dem BJ der KAROSSERIE unterschieden werden, nicht am bj des blocks. Die alten halterungen an den block geschraubt würden niemals in die neue karosse passen. Weil der anbauwinkel beim neuen modell viel steiler ist. Alte halter: ![]() Neuer halter: ![]() ![]()