![]() |
|
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
will dir jetzt nicht das geschäft versauen, aber das is schon ein derber preis....!
ich hab ne top frontstoßstange mit lippe fürn fuffi bekommen, neulack kostet hier bei meinem lacker max. 60.- .......rechnen kannste selber....was ne tuning front kostet weißt ja auch ![]() ![]()
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
hola! dann muss ich meinem lackierer mal ein dank aussprechen......! der macht das alles auch und beseitigt nebenbei noch diese hässliche umrandung vom nummernschild fazit: -ich nehme alles zurück -nobbi verkauft fair -nobbi muss den lackierer wechseln ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
du alter sack ![]() und warum gehst du mich dann so an. da biste ja auch schon fast bei 200 wenn noch ne kleinigkeit ausgebessert werden muß. geh in die ecke und ........
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn schon Preise posten,dann bitte die ,die für das gemeine Volk gemeint sind!!