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#1 |
Registrierter Benutzer
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nehm Alublöcke leg ne Gummimatte drüber und drunter und mach das so rein...
Die Seriendinger taugen nix sind sau teuer und der Motor tanzt wie blöd im Motorraum rum... ich war blöd und hab die Originalen gekauft!
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Lagerböcke
Es ist tasächlich so, das Gummis Halterung am Motor und Fahrschemel geädert wurden.
Ich hab mal in ne neuere Karrosse nen Motor mit den Stahlhaltern und den dazu passenden Silenthalterungen verbaut.... ÖLWANNE STEHT AN DER LENKUNG AN! ergo sind die Aufnahmen tiefer! Mit den Halterungen haben auch die Halterungen der Benzinleitung und den Versteifungstreben zum Getriebe geändert. Gruss aus der Schweiz |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Boahr, die immer mit ihren scheiß änderungen...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Halter
Doch - das ist Doch kein Problem - musst nur die zum Fahrschemel passenden Halterungen, Gummis, Abstützungen und Leitungen montieren...wenn du willst mach ich Dir mal entsprechende Aufnahmen
Gruss Stephan |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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Ich werd gleich mal von dem 88er Block, also den wo alte halterungen dran waren fotos machen. Vielleicht hat ja einer nen neueren block draußen und kann davon mal fotos machen. würd mich wirklich interessieren ob die 4 Löcher im block zum anschrauben woanders sitzen bei neu und altem block.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Die Schrauben am Block unterscheiden sich nicht. Hatte letztes Jahr bei meinem Motorwechsel einen 88er MT Motor bekommen und in eine 90er AT eingebaut. Zuerst hab ichs mit den alten Motorhalterungen probiert die dran waren. passt nicht ins Chassis weil die Aufnahmen am Hilfsrahmen in einem anderen Winkel stehen. Neue Motorhalterungen vom defekten Motor dran und das hat gepasst.
John |
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