![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Zum 4. Mal in Folge, das kultige Saisoneröffnungstreffen bei Toyota Hartmann in Hofheim.
Samstag, 16.04.2005 ab 11 h ~ open end bei Toyota Hartmann Niederhofheimer Str. 46 65719 Hofheim im Taunus Da dies ein überregionales Treffen ist, möchte ich euch bitten in gewohnter Weise HIER anzumelden zwecks Futter- und Getränkeplanung. Unter dem Link findet ihr ebenfalls die ständig aktualisierte Teilnehmerliste sowie die Wegebeschreibung. In diesem Sinne hoffe ich erneut auf zahlreiches Erscheinen ![]() EDIT: Sollte jemand ein Hotel oder Pension oder so benötigen, so kann ich mich gerne diesbzgl. schlau machen. Geändert von Katja @ MA70.de (25.01.2005 um 00:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
NA dann können wir Konvoi fahren ;-) dann wären es 4 schwarze Zicken
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
16. hab ich Motorradaustellung. Keine Zeit.
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Dabei! (diesmal auch mit Supra
)Muss nur noch abklären ob mit besserer Hälfte oder ohne, dan folgt die Anmeldung.
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
....hehe, nein ich bin und bleibe ein schwarzer Teufel ,aber Du hast Recht dann sind wir 6 schwarze Zicken und wir haben sehr wahrscheinlich noch 2 weiße Zicken im Schlepptau... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
So, bin jetzt definitiv angemeldet mit besserer Hälfte
Bis dann *freu*
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Auch, wenn das Schnitzelfassen gecancelt ist, das Treffen findet definitiv mit open end statt
![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
treffen
Zitat:
gruss arno |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Willi, wieso 18 h?
Letztes Jahr sind nur alle so früh weg, weil Lucky und ich nicht mehr da waren Das soll, wie ich heut früh gehört habe, anders laufen und wir müssen auch nicht ins Waldstadion... Jedenfalls wird es länger als 18 h dauern... ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mr. Off-Topic
|
ich war letztes jahr bis um 20:00 oder 21:00 uhr da. und auf'm heimweg hätte ich um ein haar den djmadmax mit dem 45ps corsa platt gemacht *lach* aber halt nur fast...
|