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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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also sind die reinen metallwinkel am block identisch? somit auch die 4 bohrungen im block an jeder seite? die halter sehen im pc total unterschiedlich aus...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
[NSH]Mr.EPC
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bau die motorgummis beim wechsel des motor`s komplett aus, die dinger gehen schnell kaputt. also gummis losschrauben, motor leicht anheben, gummis rausnehmen, dann motor raus.
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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wäre ja auch merkwürdig gewesen wenn die extra die bohrungen im block dafür geändert hätten... aber man weiß ja nie bei den kisten...
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#4 |
Registrierter Benutzer
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nehm Alublöcke leg ne Gummimatte drüber und drunter und mach das so rein...
Die Seriendinger taugen nix sind sau teuer und der Motor tanzt wie blöd im Motorraum rum... ich war blöd und hab die Originalen gekauft!
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Lagerböcke
Es ist tasächlich so, das Gummis Halterung am Motor und Fahrschemel geädert wurden.
Ich hab mal in ne neuere Karrosse nen Motor mit den Stahlhaltern und den dazu passenden Silenthalterungen verbaut.... ÖLWANNE STEHT AN DER LENKUNG AN! ergo sind die Aufnahmen tiefer! Mit den Halterungen haben auch die Halterungen der Benzinleitung und den Versteifungstreben zum Getriebe geändert. Gruss aus der Schweiz |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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Boahr, die immer mit ihren scheiß änderungen...
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Halter
Doch - das ist Doch kein Problem - musst nur die zum Fahrschemel passenden Halterungen, Gummis, Abstützungen und Leitungen montieren...wenn du willst mach ich Dir mal entsprechende Aufnahmen
Gruss Stephan |
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