![]() |
|
![]() |
#1 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr der Butzen
|
Hmmm hab den Garret t04 drin,FCon,550 Chip und 550 Düsen.Hatte auch den Lex LMM drinn.Aber bei volllast ruckelte es immer etwas,hab den Lex dann gegen serie getauscht!Es wurde zwar etwas besser aber ganz weg war es nicht.Was könnte das also sein?
Gruß King Lui
![]() |
#3 |
|
...ich mache bei allen, die von mir ein LEX-Kit
eingebaut bekommen, die Schraube vom LMM raus. Kein ruckeln oder sonst was gehabt. ( aber bitte nicht mehr als 1,1 Bar mit dem CT 26 ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Herr der Butzen
|
wenn Du die schraube raus nimmst,bekommt er doch nochmehr Luft oder nicht?Hab ja den Lex gegen den Serien LMM getauscht und es wurde besser!
Woher könnte das ruckeln dann bei Volllast kommen? Gruß King Lui
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
...ja natürlich kommt noch mehr Luft rein, muss aber auch. Wenn man die Schraube nicht raus macht, ( und natürlich wieder dicht machen ) läuft die Kiste sooo fett, das es den/die/das ![]() hinten nur so rausschmeisst. ( guckt mal im 1. oder 2. Gang bei VOLLGAS in den Rückspiegel, mit Schraube läuft die Suppe nur so raus ) Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() Pumpe Düsen , gutes esssen nur der preis der wird in KM wieder abgezogen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wieviel Ladedruck fährst du? Wenn der Tank leer ist, teste mal mit V-Power ob's besser wird.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ....ACHTUNG !!!! Niemals mit fast leerem Tank Vollgas geben !!! Durch den wenigen Sprit, ist keine ausreichende Kühlung mehr vorhanden. Motor kann schnell zu heiß werden. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
SUMIIIIIIIIIIIIII, er soll das Zeug ja auch in seinen Tank kippen und nicht auf die Schuhe!!!!!! Das V-Power soll nur möglichst rein sein. Ich glaub du hast da was falschverstanden ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vollgas geben. ![]() Gruß von einem der besser Englisch kann ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Herr der Butzen
|
EGT und Breitband hab ich leider nicht.Prüfstand soll ja bei Sumi auf dem Treffen.Dann könnt ihr euch meine Möhre ja mal ansehen und eure meinung dazu sagen.Ist immer besser als eine Ferndiagnose!
Gruß KingLui