![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
also die ging jetzt für 1600 EUR nach Schweden. Hab zwar keinen Gewinn aber auch keinen großen Verlußt gemacht. Naja, hattest recht das das nen Faß ohne boden sein kann. Gruß Tommy |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Die kaufen aber auch alles da oben......
#3 |
Registrierter Benutzer
|
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Schade na für 1700 hätt ich auch interesse gehabt...
nuja pech
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Milcat
He he tatsache das war meiner *gg*. Nunja dann ging der wohl doch nicht mehr nach Schweden. Jedenfalls bin ich ihn los geworden. Nur falls jemand an dem Wagen interesse haben sollte? Hier mal kurz das was dran war noch wo er noch in meinem Besitz war! Ich hatte damals einfach ohne zu gucken zugeschlagen und dann kam das Böse erwachen. Nicht das jemand genauso reinfällt wie ich. Der benötigt ne neue ZKD (Blubbert aus dem Amaturenbrett u. verbraucht Wasser), die Krümmerdichtung muß neu, nach dem Anlassen klapperten die Ventile, das hörte auch später nicht auf wenn er warm war. Rost an der A-Säule beide Kanten oben rechts u. links. Leder hat starke Risse. Domlager links def. (Knackte beim einlenken) Felgen müssen auf der Rechten seite beide neu Poliert werden da Bordsteinschäden. Ölverbauch ca.0,7l/1000km Gruß Tommy PS.: Die Schäden und def., hatte ich beim Verkauf alle Angegeben! |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Richtig! ![]()