![]() |
![]() |
#16 |
|
@Amtrack, sage wegen dem Treffen frühzeitig bescheid. Will mir den tiefen Arschtritt nicht entgehen lassen LOL
|
![]() |
![]() |
#20 |
Super Moderator
|
Ja, nee is klar ne!
@ Amtrack: nich gleich alles für voll nehmen was von daniel kommt ![]() @daniel: ![]() ![]() ![]() ps: der war gut!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Bruce Allmächtig
|
Also die Kiste kommt mir sehr bekannt vor....
![]()
![]() |
#22 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() ![]() Ich kenn den Platz irgendwie. Da steht aber gar kein Packet mehr aufm Dach drauf..... ![]()
![]() |
#23 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
bei dir wusste ich aber dass du meine schlacht-NT kennst.......... ![]() ich würd ja jetzt hier gerne die icq history von amtrack posten, der hatte sich herrlich aufgeregt LOL......... so ich muss nu los, die zweite NT muss bis morgen auch noch ausnander sein, brauch platz für meinen opel ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Man man, was macht man nicht alles für ne gute Story
![]() ![]() ![]()
![]() |
#27 | |
Junger Hüpfer
|
LOL
Das war ja ma ne Geile Aktion ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |