![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Hi OT-Daniel,
wo ist denn die schöne Blaukeilscheibe ? ![]() ![]() ![]() ( die habe ich dem Willi noch vor ein paar Monaten rein machen lassen ) In dem Schrottauto ist keine drin. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hähähä ich lach mich tod ,ich fall gleich unter den Tisch das war Dani erste Supra ,Pech die gleiche Farbe
schön aufgepasst Sumi ,das war nicht die "NT",aber die Aufreger find ich geil ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@Amtrack, sage wegen dem Treffen frühzeitig bescheid. Will mir den tiefen Arschtritt nicht entgehen lassen LOL
|
![]() |
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
Ja, nee is klar ne!
@ Amtrack: nich gleich alles für voll nehmen was von daniel kommt ![]() @daniel: ![]() ![]() ![]() ps: der war gut!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
bei dir wusste ich aber dass du meine schlacht-NT kennst.......... ![]() ich würd ja jetzt hier gerne die icq history von amtrack posten, der hatte sich herrlich aufgeregt LOL......... so ich muss nu los, die zweite NT muss bis morgen auch noch ausnander sein, brauch platz für meinen opel ![]()
![]() |