Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Sammelbestellungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2005, 09:21   #1
m3holgi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Heilbronn
Beiträge: 12
iTrader-Bewertung: (0)
m3holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hinweis zu WBL-Bestellungen bei zeitronix.com

Hallo,

ich hatte mir vor drei Wochen den WideBand-Lambda "ZT2-Kit" von zeitronix.com bestellt. Obwohl mir PayPal schon drei Tage nach der Bestellung
bestätigte das das Geld auf dem Konto von zeitronix gutgeschrieben wurde erhielt ich nie eine Auftragsbestätigung oder andere email von zeitronix. Etwas frustriert wandte ich mich also an den Support unter "sales@zeitronix.com", aber auch hier trotz einiger emails von mir keine Antwort.

Das Problem lag aber niemals an zeitronix, sondern an web.de. Obwohl ich keinen Filter definiert hatte wanderten alle emails von zeitronix automatisch in den SPAM-Ordner (und ich den schaue ich sonst nie rein, weil web.de sonst sehr zuverlässig SPAM von seriösen emails unterscheiden kann) Zum testen habe ich mir noch ein gmx.net-Konto angelegt und zeitronix gebeten mir ein email an die gmx-Adresse zu schicken...auch hier wurde das mail von gmx sofort in den SPAM-Ordner verschoben.

Ich schreibe euch das nur deshalb um zu verhindern das jemand von euch der Firma Zeitronix zu unrecht an den Karren fährt (so wie ich es getan habe).
Die Ware kam heute an, alles bestens und guter Support seitens zeitronix (welche viel Geduld mit mir bewiesen obwohl mein Tonfall sehr fordernd und direkt war, nach zwei Wochen ohne was von meinem Geld zu sehen/lesen).

Dies nur als Hinweis Leute, ich kann mir vorstellen ich bin mit dem "Problem" evtl. nicht alleine.

Gruss
Holgi
m3holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 12:47   #2
Mike_B
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Mike_B
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Ludwigshafen a. Rh.
Beiträge: 103
iTrader-Bewertung: (0)
Mike_B befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also bei hotmail kannst du den spam filter einschrenken, ober großzügit die mail die er für spam hält löscht oder nur welche die sicher spam sind.
Ausserdem kannst du dort auch mail adressen eingeben die auf jeden fall duch den spam filter kommen.

sowas sollte es bei gmx auch geben.
__________________
Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !! Toyota Supra MK IV


ich wünsche dir das, was du mir wünscht
Mike_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 15:25   #3
antibrain
[NSH]Master Of Desaster
 
Benutzerbild von antibrain
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.298
iTrader-Bewertung: (2)
antibrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mike_B
also bei hotmail kannst du den spam filter einschrenken, ober großzügit die mail die er für spam hält löscht oder nur welche die sicher spam sind.
Ausserdem kannst du dort auch mail adressen eingeben die auf jeden fall duch den spam filter kommen.

sowas sollte es bei gmx auch geben.
gibt es, und bei web.de auch...
__________________

Supra günstig versichern?
antibrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 17:26   #4
m3holgi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Heilbronn
Beiträge: 12
iTrader-Bewertung: (0)
m3holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schon klar

Natürlich funktioniert das auch bei web. de und bei gmx, darum ging es ja nicht.
Wenn man den SPAM-Filter komplett abschaltet hat man vollends verloren, ist der automatische Filter aktiv (gmx wie auch web), dann werden die zeitronix-mails weggefiltert. Bei web.de und gmx muss man deshalb vorher schon
eine Regel definieren die den Absender "@zeitronix.com" zulässt und in den Posteingang verschiebt.

Ich hab auch nur deshalb den Thread eröffnet weil ich die letzten Jahre noch nie Ärger mit dem automatischen SPAM-Filter hatte und ausgerechnet dann wenn es um Kohle geht, es mir wichtig ist und ich drauf brenne das Paket in den Händen zu halten - ausgerechnet da ging es schief.

Gruss
Holgi
m3holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 23:33   #5
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Königsbronn (früher München)
Beiträge: 4.796
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Mach Dir nicht so viele Gedanken.
Hab vor Monaten ein koplettes Set bei Zentronix bestellt (samt EGT und Drucksensor) und gleich bezahlt. Hat alles super geklappt.

Bist also nicht der erste "Deutsche", der bei denen eingekauft hat.

Wir werden also nicht gleich einen schlechten Ruf haben, nur weil einmal etwas schief gelaufen ist.

Schreib ihnen halt, dass dein Verhalten auf ein Missverständis beruht, und bitte um Verständnis. Letztlich hat ja alles funktioniert, und es ist angekommen.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain