![]() |
![]() |
#61 |
|
Ja. Stimme ich dir zu. Kassel war wirklich Super. Eine Art kleine grosse Familie.
Deswegen weiß ich noch nicht, ob ich mich auch aufm ToyotaTreff am Nürnburgring überhaupt blicken lassen soll. Habe keine Lust auf diese Leute "Wieviel PS hat er?" "Ich habe gehört eine Supra soll 50000 PS abhaben" "Bist du schon 400 kmh gefahren?" "Fährst du mich mal ne Runde?" "Schenkst du mir den Wagen?" |
![]() |
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
...warum ? ![]() ![]() @ Amtrack, es ist ein Supra-Treffen, aber es kommen auch ander Menschen ohne Supra, die auch/oder immer nett sind. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#63 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Genau das befürchte ich auch.
Die Suprafamily hier weiß was Sache ist, wer was hat und was bei wem los ist. Halt einfach quakeln was sich seit Kassel so getan hat und hier geschilderte Fortschritte mal live sehen (und messen) ![]() Wenn da jetzt ein 3000GT bei ist, cool - ein bunter Hund mehr *G* wenns jetzt aber 20 Avensis, 30 Starlet und 25 Rollas sind, dann wirds halt kein Supratreffen sein sondern halt "nur" ein Toyotreffen, bei dem sich dann wahrscheinlich eh kleine Grüppchen bilden werden (den da kenn ich). So seh ich das zumindest, weiß net was Sumi dazu sagt. EDIT: Er war schneller als ich ![]() Mhja, ma gucken... bekomme da ja immerhin die Downpipe von Axel, den Run kann man ja auch wo anders machen. Wieviele andere kommen denn?
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (19.01.2005 um 13:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
Macht 50 Euro!!
![]() ![]() ![]() ![]() Der war gut Nur solltest noch die Zeit beschränken weil 50 für nen ganzen Tag ist bissl arg wenig. ![]()
![]() |
#67 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Nicht du auch noch...
![]()
![]() |
#68 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#69 |
== The Producer of Supra ==
|
![]() Geändert von Molto (19.01.2005 um 15:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Irgendwas raff ich nicht verkaufen etz alle?
![]() |
#72 |
|
Schön
So, Willi T. kommt auch mit einer MK III wie
gerade per Tel. höre. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Noch dazu in ner gescheiten Farbe
![]()
![]() |
#75 |
Trabbi-Verblaser
|
Hi Sumi,
nachdem ich wieder lebe, schreib mich bitte auch dazu, bring noch jemanden mit. Kein Prüfstand, 5x Bratwurst, 2x Currywurst. Olli