![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo, richtig gerechnet.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ergo die falsche Bezeichnung wohl genommen...
nunja shit guck ich mal nach 2000 km oder so nach.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bei mir wäre der Unterschied 1 Größe bei einem Lager, also maximum 1/100 am Spiel. Fragt sich ob das so schlimm ist.
Ich werd nachher mal bestellen gehn, mal sehn ob mein Toyo-Händler das auf die Reihe kriegt. ![]()
__________________
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Lager
Wenn du zuviel Lagerspiel hast - rutscht Dir der Öldruck runter - wenn du zuwenig hast klemmt das Lager und frisst.
Ich möchte Dir ans Herz legen, bau dîe KW - schlepp se zu nem Motorenbauer - der soll se messen, lagerzapfen polieren, öffnen - reinigen - und wieder verschliessen - dann ist es ne saubere Sache Erst jetzt kannst Du mit ner Bügelmessschraube die Lagerzapfen messen und mit den Bohrungen entsprechend paaren (Buch). Wenn es dann ganz gut sein soll - lässt Du die Welle zusammen mit der neuen Riemenscheibe und dem Schwungrad zusammen feinwuchten - du wirst staunen was für ein zugewinn an Laufruhe das bringt. die Krönung ist dann das angleichen der Massen von Kolben und Pleul. Gruss Stephan |
|
|
|