![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Bis jetzt kommen 5 MK 4's.
![]() Ich hoffe es werden noch mehr. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Du mußt bishen mehr Werbung im ToyoForum machen, dann kommen evtl auch die Schwitzer. (Auch wenn Fahrzeuge unter 500 PS auf dem Dyno messtechnisch leider nicht erfasst werden können
![]() Eine einfache verlinkung ist da meiner Meinung nach nicht ausreichen. Einfach mal schrieben dass ca 5 1000 PS MKIVs kommen und schon hat man an die 20 Corolla Futzis bei sich stehen ![]() Geändert von GReggy (19.01.2005 um 12:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Gregory,
Detlef Bings von GTN will mit dem Falken kommen. ( wenn es von der Zeit her passt ) Ich versuche das ein TV Team oder eine Tuning Zeitung kommt. Ich kann ja mal im Toyo-Forum eine Anmeldeliste posten. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Soll es ein Toyo Treffen oder doch eher ein Supratreffen werden? Mal rein der Neugier halber gefragt.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Sicherlich werden einige Zuschauer antanzen, jedoch gilt es immer noch so viele Suprafahrer nur möglich ans Land zu ziehen, auch wenn diese im ToyoForum schwimmen. Sumi: Das mit den 1000 PS im ToyoForum war jetzt unfair ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Gut, soll nur nicht so sein, dass Rolla und Co. in der Überhand sind
![]()
![]() |
#7 |
|
Ja. Stimme ich dir zu. Kassel war wirklich Super. Eine Art kleine grosse Familie.
Deswegen weiß ich noch nicht, ob ich mich auch aufm ToyotaTreff am Nürnburgring überhaupt blicken lassen soll. Habe keine Lust auf diese Leute "Wieviel PS hat er?" "Ich habe gehört eine Supra soll 50000 PS abhaben" "Bist du schon 400 kmh gefahren?" "Fährst du mich mal ne Runde?" "Schenkst du mir den Wagen?" |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
...warum ? ![]() ![]() @ Amtrack, es ist ein Supra-Treffen, aber es kommen auch ander Menschen ohne Supra, die auch/oder immer nett sind. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |