![]() |
|
|
#47 | |
|
|
Zitat:
Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#49 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Zitat:
Du KOMMST auch ohne ihn ?!?! Wie schön für dich. Wie machst du das jetzt ? ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Registrierter Benutzer
|
SupraSport Christian * 1-2 Leute * 1x Prüfstand (mit welchem Auto wird noch nicht verraten)
|
|
|
#51 | |
|
|
Zitat:
nicht mit einem Trabbi. Gruß sumi88 Es sind schon über 40 Supra's und weit über 100 Leute angemeldet. |
|
|
|
|
#53 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Knapp 10% der damals hier verkauften? Optimist ![]()
|
|
|
|
#54 |
|
Captain Slow
|
es gibt bestimmt einen MKIV-geheimbund, in dem alle MKIVler zusammengeschlossen sind.... vielleicht taucht der ja beim treffen auf
![]()
|
|
|
#55 |
|
|
Bis jetzt kommen 5 MK 4's.
Ich hoffe es werden noch mehr. ![]() |
|
|
|
#56 |
|
|
Du mußt bishen mehr Werbung im ToyoForum machen, dann kommen evtl auch die Schwitzer. (Auch wenn Fahrzeuge unter 500 PS auf dem Dyno messtechnisch leider nicht erfasst werden können
)Eine einfache verlinkung ist da meiner Meinung nach nicht ausreichen. Einfach mal schrieben dass ca 5 1000 PS MKIVs kommen und schon hat man an die 20 Corolla Futzis bei sich stehen ![]() Geändert von GReggy (19.01.2005 um 13:33 Uhr). |
|
|
|
#57 |
|
|
Hi Gregory,
Detlef Bings von GTN will mit dem Falken kommen. ( wenn es von der Zeit her passt ) Ich versuche das ein TV Team oder eine Tuning Zeitung kommt. Ich kann ja mal im Toyo-Forum eine Anmeldeliste posten. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#58 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
|
Soll es ein Toyo Treffen oder doch eher ein Supratreffen werden? Mal rein der Neugier halber gefragt.
|
|
|
#59 | |
|
|
Zitat:
Sicherlich werden einige Zuschauer antanzen, jedoch gilt es immer noch so viele Suprafahrer nur möglich ans Land zu ziehen, auch wenn diese im ToyoForum schwimmen. Sumi: Das mit den 1000 PS im ToyoForum war jetzt unfair ![]() |
|
|
|
|
#60 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
|
Gut, soll nur nicht so sein, dass Rolla und Co. in der Überhand sind
stehe mehr auf Treffen wo ich die Leute kenne und dann Namen aus dem Forum auch Gesichtern zuordnen kann (siehe Kassel 04, das war spitze).
|