![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
DJURADJ
|
Zitat:
sehr interessante weisheit! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schmink mich net, öm wer löscht meinen Beitrag.
![]() Ne achte auf Haare, Klamotten etc. aber ist ja wurscht. Ihr baut zuuuuuu langsam Meine fährt wieder. *gVermutlich habt ihr aber euren Führerschein noch und deswegen auch keinen Monat Urlaub gehabt. + Diddi geht nimmer ans Tel. und ich hab keinen Plan wieso. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Beim Rest kann ich dir nicht helfen (kann das überhaupt wer?
) aber wegen löschen: Unten rechts bei deinen Beiträgen steht "ändern", dadrunter gibts nen Punkt oben "löschen" ... und was lernen wir daraus? Nich mit voller Birne ins Forum (oder gerade?) ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Trabbi-Verblaser
|
Hi Nucleon,
Danke das Du mich in die Liste mit aufgenommen hast. Ich hoffe daß ich dieses Jahr bis zum Sommer noch ein paar PS chen zulegen kann. Hab gesehen, das da noch kein Lexus Zeug drin iss. Olli
__________________
Turbos must be bigger than head
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Olli Lexus Zeug bringt dir garnix, weil du das Fritzinger Packet drinnen hast.
![]() Bau das EVC1 raus dreh die Potis hoch dann hast mehr Ladedruck. ![]() Gegebenenfalls fährst ne höhere F-Con stufe mußt gucken worauf das steht. PS: Machs aber nicht ohne EGT. ![]() Kenn deine Supra so vom Setup noch von Freddy deswegen weiß ich das das Zeug verbaut ist. Falls du dich fragst.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (27.01.2005 um 19:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Trabbi-Verblaser
|
Danke Shadow,
Da hätt ich fast Sche... gebaut, weil ich fast bei Ebay son Lexus Riemer und so gesteigert hätte. EGT hab ich (noch nicht eingebaut aber da). Ich glaub ich brauch mal Nachhilfe bei dem ganzen Zeugs. Muß mir mal einen von Euch persönlich schnappen und belabern. Olli
__________________
Turbos must be bigger than head
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Kommst doch zum Prüfstandtreffen oder? Da kannst du jeden mal anlabern und mit 10 verschiedenen Meinungen nach Hause fahrn, naja hoffentlich nicht ganz so viele verschiedene Meinungen.
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nix zu danken verbau mal die EGT und dreh an den Potis
Das EVC hat hinten hinter der Min und High Stufe n Poti wenn du das Min auf Max drehst steigt der Ladedruck von der Ersten und auch von allen weiteren. Genauso auf der Stufe High nur das da dann die Stufe Min nicht verändert wird.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Klar komm ich da hin Brauch mal jemanden der mir das Ganze richtig erklärt. Und zwar am lebenden Objekt. In der Theorie und auf dem Papier kapier ich das ja doch nicht. Olli P.S: Ich bin total glücklich mit Freddys Lady aber ich muß mir mal genau anschauen was da eigentlich gemacht wurde. Allein Beim Turbo setzts da schon aus. Der ist ja irgendwie von STK überholt worden. Da steht nur: Umbau STK Motorsport Turbolader Toyota Supra mit RS500 Laufer und 360° Lagerung" Was auch immer das heißt.
__________________
Turbos must be bigger than head
|
|
|
|
|