![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Den Suchen-Button benutzte ich grundsätzlich erst und poste dann, wenn ich auf nix passendes gestossen bin aber trotzdem danke
![]()
__________________
__________________________________________ Greetz Opti ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Hmm hier ist doch grad ein neuer Member mit ner Japanischen MKIV unterwegs. Die hat er aus England. Hat sie bis jetzt aber noch zugelassen bekommen.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beiträge: n/a
|
Siltent, du hast das "nicht" vergessen.
Er ist momentan recht angenervt. Die Tüvleute wollen den Wagen einfach nicht zulassen. Es muß so einiges geändert werden, damit die MKIV D tauglich ist. Im endeffekt gibt man für das selbe Model genauso viel aus... Der user heißt fast4fun |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das Problem ist ja auch, das wenn man sie in England käuft, sie erstens nen Rechtslenker ist (meistens) und da dran auch schon einer verdiehnt hat. Lohnen würde es sich echt nur, wenn man sie direkt aus Japan importiert und da noch nen günstigen Verkäufer hätte, der kein Schrott verkauft...
Bis denn.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |