![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe wollt ihr ? | |||
| Silbermetallic |
|
9 | 60,00% |
| Chrom |
|
6 | 40,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
So was kann man nicht "mal eben so" abreissen!
Wenn Du es von Innen anklebst, hast den Dreck der draußen auf der Scheibe klebt, davor. BTW mir gefällt das "-forum.de" noch nicht (der Font). |
|
|
|