![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe wollt ihr ? | |||
Silbermetallic |
![]() ![]() ![]() |
9 | 60,00% |
Chrom |
![]() ![]() ![]() |
6 | 40,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne andre Frage, wie wird das denn überhaupt gemacht? Ich mein, dass die klebende Seite vorne oder hinten ist? Praktisch, ob der Aufkleber aussen oder innen klebt? Oder kann man sich das auch noch aussuchen?
![]() MfG Hannes
![]() |
#3 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja genau, wär das net besser? Denn wie schnell hat ein
![]() (natürlich kommt das dann nur für Scheiben in Frage....., sonst macht es ja keinen Sinn)
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
So was kann man nicht "mal eben so" abreissen!
Wenn Du es von Innen anklebst, hast den Dreck der draußen auf der Scheibe klebt, davor. BTW mir gefällt das "-forum.de" noch nicht (der Font). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ok, ok.....War ja blos ne Frage/Anregung
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
stimmen die proportionen eigentlich auf dem bild im 1. post so? ich mein die größe vom aufkleber im verhältnis zur dreiecksscheibe...?! also jetzt nicht auf den mm genau aber so in etwa?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
|
![]() |
![]() |