![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ein LEISES an mich ... !!!! BITTE
Danke
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ein leises bitte an mich !!! Wohin mit dem Geld?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
Kay bin jetzt bei 5 leisen und bei drei lauten,Trackbuster muss über die lautstärke noch nachdenken also 9 Stück.
Bis Dienstag warte ich noch dann gehts zum Händler. Dann kann ich kalkulieren und setze den Preis fest. Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
wenn mir die offene zu laut wird, ändere ich eben das rohr nachträglich, das sollte dann nicht das problem sein, deswegen habe ich ja auch eine offene bestellt .
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
1x LEISE!!
Da kommt nen Haufen Arbeit auf dich zu, lieber Supraxe ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Axel
|
Noch einmal zusammenfassend:
Es wird so gebaut das ihr Plug&Play tauschen könnt.Flansche und Lamba. Dichtung zum 2.Kat wird wohl die Teflondichtung benötigt.Da besorge ich mal was von der Arbeit damit der teure Scheiß nicht nachbestellt werden muss. Zur Zeit gibt es 20 Anfragen.Für Daniel! Ab Mittwoch kann dann überwiesen werden,wenn ich kalkuliert habe. Bis denne Axel |
![]() |
![]() |