![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ein LEISES an mich ... !!!! BITTE
Danke
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ein leises bitte an mich !!! Wohin mit dem Geld?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Axel
|
Kay bin jetzt bei 5 leisen und bei drei lauten,Trackbuster muss über die lautstärke noch nachdenken also 9 Stück.
Bis Dienstag warte ich noch dann gehts zum Händler. Dann kann ich kalkulieren und setze den Preis fest. Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Mr.EPC
|
wenn mir die offene zu laut wird, ändere ich eben das rohr nachträglich, das sollte dann nicht das problem sein, deswegen habe ich ja auch eine offene bestellt .
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Das nächste Treffen wird bestimmt lauter.
![]() Wird ja etz quasi zur Serienausstattung.
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Jo Baby
Hallo zusammen, bin ja erst seit 2 Wochen im Forum und habe mir gerade einen Atrappen Vorkat vom Schlachter besorgt,noch ein Rohr reingeschweisst damit es keine Turbolenzen gibt und fertich. Jetzt hab ich mich nach nem Turboknie umgesehen,und sehe das da!!!! Wie isses jetz wenn ich so ein leises Teil ordere, muss ich dann meinen Vorkat wieder abschrauben oder könnt man die Downpipe von Axel auch so modifizieren,dass der Atrappen Vorkat wieder reinpasst???
Gruss vom Bodensee.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Nein geht theoretisch nicht, weil die ja viel dicker ist im Durchmesser und den 1. Kat eh ersetzt.
Kannst aber den Vorkat da wo man ihn normal nicht sieht quer längs aufflexen den vom rohr wegbiegen gegebenenfalls nochmal von der anderen Seite und dann ihn um die Downpipe klappen und wieder daran so von außen eben festpunkten. Aufm ersten Blick ist er dann drinnen. Nur warum? Man hat doch noch nen 2. Kat der reicht doch für die Optik. Die meisten Autos haben nur einen.