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#1 |
Registrierter Benutzer
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wenn du ein 3 poligen stecker in der lenksäle hast vermute ich mal das du das modell vor dem facelift hast stimmts? wenn ja dann wirst du entweder den stecker am lenkrad umbauen müssen weil bei den neueren modelen der tempomat am lenkrad eingeschaltet wird und bei den älteren modellen mit einem kippschalte am amaturenbrett. belegung kannst du die aber ausmessen....
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MfG TrackBuster |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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und die Sicherungsmutter ?
danke für den Tip mit der Tempomat-Verkabelung. Habe tatsächlich den Hauptschalter für den Tempomat an der Armaturenblende links...
aber wie löst man am besten die fiese Sicherungsmutter für das Lenkrad...nix zum kontern zu sehen... Gruß Vertex12 |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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kontern brauchst du doch net. einfach los schrauben müßte reichen dazu sollte der motor natürlich aus sein wegen der servo. ansonsten soll dir jemand das lenkrad festhalten während du sie löst.
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MfG TrackBuster |
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#7 |
Captain Slow
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muss zugeben dass ich auch nicht von allein drauf gekommen bin; der schlachter hat mir den tipp in Kassel 2003 gegeben, als ich vor ort meinen lenkstockschalter ausgetauscht hab
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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