![]() |
|
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ein LEISES an mich ... !!!! BITTE
Danke
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ein leises bitte an mich !!! Wohin mit dem Geld?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Axel
|
Kay bin jetzt bei 5 leisen und bei drei lauten,Trackbuster muss über die lautstärke noch nachdenken also 9 Stück.
Bis Dienstag warte ich noch dann gehts zum Händler. Dann kann ich kalkulieren und setze den Preis fest. Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() (weil OGGY die auch nimmt)
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gibt es eigentlich irgendwelche Bedenken bei der lauten Version im Hinblick auf Temperatur? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht doch ein Teil der heißen Abgase direkt unters Auto...
Meint ihr mit der lauten würde man durch die HU kommen?-bei der geschlossenen könnte man es ja auf jeden Fall versuchen, da ja nicht jeder weiß das da vorher der 2. Kat war. |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
hm verdammt ich kann mich net entscheiden....
ach was solls... 2 Stück für mich, ![]() 1 Laut ![]() 1 Leise ![]() grüsse svenska
![]() |
#14 |
Super Moderator
|
ok, wenn für unter 100 Euronen, dann können wir schweizer uns das auch leisten...
![]() 1 mal bitte leise für mich und 1 mal leise für Bleifuss wann steht der preis?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |