![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Und auserdem noch "Turbo" und "GTI". ![]() Frei nach dem Motto: "The Show must go on"! ![]() In Wahrheit war es nur ein stinknormaler 1er Golf GLS mit 70 Ps der es auf der Autobahn grad mal so bis 160 brachte. ![]() Ich schäm mich ja so. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ja schäm dich, bist auch heute noch ne Lachplatte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Du missratenes Produkt eines übelriechenden, krummbeinigen, legastenischen, unterbemittelnden, supra fahrenden Werwolfes wagst es mich zu beleidigen?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Deine Tage sind gezählt!!!
![]() Ich werde : 1. Mir deinen Skalp aneignen!!! 2. Deinen Penis kürzen!!! 3. Deine vorlaute Klappe stopfen!!! 4. Dir dein Konto pfänden!!! 5. Dich als entmündigt erklären lassen!!! 6. Deine Freundin ![]() 7. Deine kackbraune Supra in Stücke hauen!!! 8. Deinen Vater als zeugungsunfähig erklären!!! 9. Eine Putzfrau in dein Bad schicken!!! ![]() 10. Schwäbisch lernen!!!
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
12. Deine Unterhosen waschen!!! 13. Dir keinen blasen!!! 14. Dich in der Sonderschule anmelden!!! 15. Dir einen Job in der Geisterbahn besorgen!!! 16. Dir deinen Führerschein abnehmen!!! 17. Dir die Drogenfahndung auf den Hals hetzen!!! 18. Dich vollurinieren!!! 19. Ein Wettsaufen mit dir veranstalten!!! 20. Mir fällt nichts mehr ein!!! ![]()
![]() |