![]() |
|
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Und auserdem noch "Turbo" und "GTI". ![]() Frei nach dem Motto: "The Show must go on"! ![]() In Wahrheit war es nur ein stinknormaler 1er Golf GLS mit 70 Ps der es auf der Autobahn grad mal so bis 160 brachte. ![]() Ich schäm mich ja so. ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ja schäm dich, bist auch heute noch ne Lachplatte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Du missratenes Produkt eines übelriechenden, krummbeinigen, legastenischen, unterbemittelnden, supra fahrenden Werwolfes wagst es mich zu beleidigen?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Deine Tage sind gezählt!!!
![]() Ich werde : 1. Mir deinen Skalp aneignen!!! 2. Deinen Penis kürzen!!! 3. Deine vorlaute Klappe stopfen!!! 4. Dir dein Konto pfänden!!! 5. Dich als entmündigt erklären lassen!!! 6. Deine Freundin ![]() 7. Deine kackbraune Supra in Stücke hauen!!! 8. Deinen Vater als zeugungsunfähig erklären!!! 9. Eine Putzfrau in dein Bad schicken!!! ![]() 10. Schwäbisch lernen!!!
![]() |
#9 |
supra
|
![]() Bitte nicht zuparken - Fluchtfahrzeug!!!
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch. Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Innenraum: Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich hab sogar mal einen mit "Supraforum.de" gesehen. Wer klebt sich denn sowas an ... Ansonsten:
"Ich behalte mein Auto, roste es was es wolle!"