![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ich find jeder der sich so nen Babber aufs Auto, vor allem aufn Lack babbt, gehört geschlacht!
Aber was ich mal lustiges lesen durfte: Erst wenn die letzte Tanke geschlossen, und die letzte Ölplattfolm versekt, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace Nachts kein Bier kaufen kann! ![]() Fand ich gut, der Spruch an sich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
supra
|
![]() Bitte nicht zuparken - Fluchtfahrzeug!!!
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch. Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Innenraum: Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
meine töchter sind zwar erst 9 und 12 aber die jüngste ist jetzt schon total heiß auf meine supra. sie fragt immer: papa wenn du die supra noch hast wenn ich groß bin darf ich die dann haben. find ich sau stark. hat halt geschmack. achso sponsered by sozialamt
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
gestern hör ich suprasound am haus wegfahrn....gleich rausgeschaut, war meine
![]() mein kleiner 13-jähriger bruder...hat meinen schlüssel geklaut....der burnt auch schon drauf...
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ich hatte mir mal überlegt das 3L vom lupo auf meine supra zu kleben. naja sononsten finde ich gut:
2.8 Liter ..... Spritzwasser (auf der heckscheibe). Fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann. Lach nicht, es könnte deine Frau sein die das Auto zum wackeln bringt. Hier arbeiten 300 Pferde und ein Esel lenkt. Wenn DU so bumst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein. Gruss Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
@redsoup:
das mit dem 3L hatte ich mir auch schon überlegt ![]() aber es geht hier ja nicht um die besten aufkleber/sprüche, sondern um die peinlichsten ![]()