![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Rohrverbieger
|
...meiner meinung nach viel zu teuer!
690¤ für Bi-Xenon? Das gibts bei eBay für 499¤ mit gleicher Licktfarbe (auch mit 12000k)...
![]() |
#3 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
braucht man bei der Supra überhaupt eine automatische LWR?
Der hier schreibt "... Nachrüstung von Leuchweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage welche nach nationaler Vorschriften NICHT gefordert werden können". Und Hier steht "Pflicht für den gesetzestreuen Xenonbetrieb ab dem Bj. 2000"
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
habe mit nem TÜV-Kumpel gesprochen, der sagt eintragen geht mit LWR und SWA aber das ganze Set sollte von einem Hersteller sein, damit man weiß dass alles zusammenpaßt....(evtl. sind da andere Tüvler flexibler)
Ob man unbedingt Klarglas dafür braucht weiß ich nicht, aber die die im Umlauf sind sind sowieso irgendwie gefälscht soweit ich weiß, war mal irgendwo ein Thread, wo die Klargläser beim TÜV bemängelt wurden trotz dem E-Zeichen. Hella hat komplette Umrüstsätze nur antürlich nicht für Supra usw... grüsse svenska
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ach und was ich noch sagen wollte, dieses Schreiben ist irgendwie nix wert haben sie auch schon mal im Fernsehen gezeigt....
das wird der TÜV wohl nicht akzeptieren... bin gespannt wie lange der das noch so in den Auktionen stehen läßt, bis ihm der erste damit den hintern aufreißt.... grüsse svenska
![]() |
#6 |
Rohrverbieger
|
...also der Satz da in den Auktionen ist absouluter Quatsch! Das stimt vorn und hinten nicht.
Aber ich war gestern bei meinem Tüver und er meinte er würde es mir sogar ohne Klargla eintragen weil dieser Xenon satz ja für H4 Scheinwerfer bestimmt ist. Und die Streuscheibe gehört ja zum Scheinwerfer dazu. Es besteht also kein Grund die Teile gegen Klarglas auszutauschen ![]() Ich bestelle mir das zeugs mal nächsten Monat und fange an zu Basteln. Is ja jetzt echt nicht mehr Teuer... 199 für die ALWR und 399 für das Umrüstset... ...und wenns dann fertig is setz ich mal ein bild rein. Aber dann nich gleich ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Des sieht aber nix aus ohne Klarglas! Wie bei so nem altem Benz....
Aber logisch....kannst ja erst ma einbauen, und wenn de günstig an Klarglas ran kommst denn nachrüsten. Was is mit den Nebelleuchten? Tust de die auch umbaun? |
![]() |
![]() |